Freizeitreiter-Link
Reitsportladen unser Hof Anfahrt Kontakt Links Hoffest Verein
 
Leider bieten wir keinen Reitunterricht und kein Ponyreiten mehr an.
Reitbeteiligung gesucht? - schau mal unter News
zurück vor

Weihnachtsfeier 2004

Es begann um 18:00 Uhr. Jeder Reitschüler brachte etwas zum Essen mit. Es gab Chilli con Cane. Es war sehr lecker. Als alle gegessen hatten, ging es mit den Geschenken los. Familie Link schenkte uns eine elektrische Dartscheibe. Das Geschenk war eine große Freude für jeden Reitschüler. Natürlich gab es von den Reitschülern auch ein Geschenk für die Familie Link. Das Geschenk war in einem Korb eingepackt, mit Nudeln, Grieß und noch vieles mehr. Nun kam der Krabbelsack an die Reihe. Ein Reitschüler hatte eine Schubkarre und eine Abschwitzdecke. Alle Geschenke für den Krabbelsack kamen in die Schubkarre und die Decke darüber. Wir losten, wer dann dran kam. Alle freuten sich über Ihre Geschenke, aber dann war es auch schon 10:30 Uhr und es ging ans Aufräumen. Danach gingen alle nach Hause.

Peter Rütten, 12 Jahre

...zum Seitenanfang
Freizeitreiter-Link | Impressum | Datenschutz
Timo Link | Walzgraben 5 | 74731 Reinhardsachsen | Telefon 0 62 86/ 92 90 63 | TimoLink@Freizeitreiter-Link.de
Unsere Ladenöffnungszeiten: | Montag-Freitag: 14:30 - 18:00 Uhr | (Dienstags Ruhetag) | Samstag: 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
mit Smartphone direkt anrufen
http://www.Spritzenmuehle.de